Bodywork – schamanische Massage

Schamanische Körperarbeit - meine besondere Form der Massage

                                                               

Bei der schamanischen Körperarbeit, die ich liebevoll Bodywork nenne, lasse ich mein Wissen, die Techniken diverser Massagestile und verschiedene Formen der schamanische Energiearbeit zusammenfließen.

Zu Beginn Deines Besuches führen wir ein ausführliches ca. 30 minütiges Vorgespräch, bei dem wir zusammen Dein spezielles Thema finden, welches uns für die gemeinsame Zeit begleiten wird. So kann ich mir ein Bild von Dir und Deiner Situation machen und das Gespräch dient nicht zuletzt dazu, ein Vertrauensverhältnis zwischen uns zu schaffen. Du kannst alles fragen, was Dir unter den Nägeln brennt und wir entwickeln den Ablaufplan der Sitzung. 

Sobald Du es Dir auf der Massageliege bequem gemacht hast, folgt der sogenannte Bodyscan. Eine Technik, bei der ich gestaute Energien und Blockaden in Deinem Körper erfühlen kann. Bei der anschließenden Massage werden oft intensive emotionale Prozesse in Gang gesetzt. Ich nutze zur Unterstützung gern meine kleinen ätherischen Helferlein von Young Living, welche Loslassen und Transformation fördern sollen. Ich begleite Dich durch Deine Prozesse, halte den Raum für Dich und leite Dich mit speziellen Atemtechniken an, Deine heilsamen Reaktionen bewusst zu erleben und zu integrieren. So kommt Deine Energie wieder in Fluß und Du wirst geerdet.

Wichtig zu wissen ist, dass im Gegensatz zur normalen Lomi Relax Massage, die Bodywork nicht als sanfte Wellnessmassage zu verstehen ist, sondern als tiefgreifende Körperarbeit definiert wird. Während der Massage können enorme Einschnitte in Deine Lebensumstände erfolgen und große Transformationen und Veränderungen mit sich bringen (siehe mein untenstehender Erfahrungsbericht). Tiefsitzende energetische Blockaden können sich lösen sowie aufgestaute und blockierte Energien wieder freigegeben werden. Mit dieser Massage können auch sehr tief verankerte Traumata (z.B. nicht gelebte Trauer oder alte emotionale Verletzungen) gelöst werden. Nicht selten berichten Gäste im Anschluß von einem Gefühl "wie von einer Dampfwalze überrollt" worden zu sein. Zum Abschluß der Behandlung entferne ich ggf. noch verbliebene hinderliche Energien aus deinen Chakren und bringe sie wieder in Einklang, bevor ich den Raum verlasse und Du noch etwas für Dich sein darfst.

Selbstverständlich erkläre ich Dir im Nachgespräch was ich während der Sitzung wahrgenommen und an welchen Punkten ich gearbeitet habe. Wir erstellen einen energetischen Therapieplan, besprechen das weitere Vorgehen und vereinbaren ggf. einen neuen Termin.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Hindernisse, die mir vorher unüberwindbar erschienen, nach meiner erhaltenen Massage bei meiner lieben Lehrerin Sarah Hütt in der Lichtinsel Hameln, ganz plötzlich und ganz leicht übersprungen waren. Zusammenhänge zwischen in meiner Kindheit und Jugend Erlebtem und meinem jetzigem Handeln wurden sonnenklar und die daraus resultierenden vorzunehmenden Veränderungen gingen plötzlich wie fast von selbst, sobald mein Entschluß gefasst war dringend etwas ändern zu müssen. Zu meiner Überraschung bekam ich wirklich viele Rückmeldungen aus meinem Umfeld, dass schon auf diesen Umbruch gewartet worden war, weil alles schon lange so offensichtlich war. Nur ich hatte scheinbar mal wieder das sprichwörtliche Brett vorm Kopf und habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...

Du siehst also, überholte negative Glaubenssätze und alte Muster können ganz schnell gewandelt werden in Positive und die Ergebnisse sind unmittelbar spürbar. Lass Dich überraschen, welche Themen in Deinem Leben angesehen und ans Tageslicht gebracht werden möchten und wie diese in Zusammenhang mit Deiner körperlichen Verfassung stehen...

Der vereinbarte Termin ist ausschließlich für Dich reserviert um keinen Zeitdruck aufkommen zu lassen. Bitte nimm Dir daher sowohl vorher als auch nach Deiner Behandlung nichts vor, um bei dir selbst bleiben zu können und die Eindrücke des Erlebten nachwirken zu lassen. Plane auch genügend Zeit für die Anfahrt ein, um nicht vorab schon gestresst hier anzukommen.

Bitte komme pünktlich zu Deinem Termin, da Verspätungen leider von der gebuchten Zeit abgezogen werden müssen, wenn ein Anschlußtermin besteht. Sei aber auch bitte nicht völlig abgehetzt und durchgeschwitzt. Solltest Du Dich verkehrsbedingt verspäten, ruf bitte kurz an und sag Bescheid, damit ich planen kann. Ich bekomme von meinem Büroteam eine Nachricht über Deinen Anruf, daher erfolgt in der Regel kein Rückruf meinerseits. Dies nur zur Info, damit Du Dich nicht wunderst.

 

Ich freue mich sehr darauf, Dich kennenzulernen oder Dich wiederzusehen, wenn Du schonmal bei mir warst.

Aloha Nui Loa

Weitere Informationen zu den aktuellen Preisen bekommst Du hier