Lomi Living, Preetzer Str. 14, 24250 Nettelsee bei Kiel
04302 - 78 33 201
info@lomi-living.de

Inner Balance Coaching

Körper & Geist nachhaltig in Einklang bringen

In der heutigen Zeit sind wir immer mehr krankmachenden Einflüssen ausgesetzt. Den ganzen Tag sieht man in den Medien und sozialen Netzwerken schreckliche Bilder von Krieg, Zerstörung und Gewalt. Viele von uns geraten in einen Strudel von Existenzängsten und Sorgen um die Zukunft unserer Lieben. Dies wiederum manifestiert sich in Ängsten, krankmachenden Verhaltensweisen und Dauerstress.

Mit meinem Gesundheitscoaching bringe ich Dich wieder in Deine Mitte, sodass Du gelassen und entspannt in eine gesunde Zukunft blicken kannst.

Nimm unbedingt Kontakt mit mir auf, wenn Du Dich in folgenden Beispielen wiederfindest...

  • Dich quälen Ängste 
  • Du willst Dich aus einer toxischen Beziehung befreien
  • Du möchtest bestimmte Verhaltensweisen oder Glaubenssätze ablegen
  • Es gibt familiäre Probleme, die Du nicht direkt mit der betreffenden Person klären kannst
  • Du möchtest Deine Verbindung zu Dir selbst stärken und wieder in Deine Kraft kommen
  • Dir fehlt es an Selbstvertrauen
  • Du möchtest alte Themen aus Deinem Leben loslassen
  • Du möchtest Deine Selbstheilungskräfte anregen
  • Du möchtest Dich aus der ewigen Opferrolle befreien

Als moderne Medizinfrau sehe ich Dich ganzheitlich als einzigartiger Mensch und nicht als eine Summe Deiner Krankheiten oder Diagnosen. Ich begleite und unterstütze Dich auf Deiner persönlichen Reise zu Vitalität und Gesundheit. In einer individuellen Einzelsitzung finden wir heraus, welches Ritual und welche Hilfe Du von mir benötigst, um Dein Thema anzugehen. Wir machen uns auf den Weg zu Deinem Krafttier und stärken Dich, sodass Ängste und körperliche Symptome in Heilung gehen dürfen. Mittels einer Ahnenaufstellung klären wir Deine Beziehung zu Verwandten oder vielleicht möchtest du auch nur ein paar nette Worte an jemanden richten, von dem Du Dich nicht richtig verabschieden konntest. Und zusammen finden wir heraus, wo in deinem Körper der Energiefluss blockiert ist und wie wir ihn wieder in Fluss bringen können.

Ich gebe Dir viele Übungen an die Hand, die Du zuhause selbständig machen kannst, um Deinen Weg stark fortzusetzen. 

Mein Inner Balance Coaching findet in Präsenz in meiner gemütlichen Praxis in Nettelsee statt. Solltest Du weiter weg wohnen, ist auch eine Fernsitzung via Zoom, TelegramCall oder FaceTime möglich. Fernsitzungen finden ausschließlich per Vorkasse statt.

Weitere Informationen zu den aktuellen Preisen findest du hier.

Deinen Präsenz- Termin kannst du hier buchen. Für die Vereinbarung eines Fernsitzungtermines für das Inner Balance Coaching rufe bitte direkt in der Praxis an.