Lomi Living, Preetzer Str. 14, 24250 Nettelsee bei Kiel
04302 - 78 33 201
info@lomi-living.de

Anfahrt

Bauarbeiten

 

Aufgrund der Bauarbeiten rund um den Ausbau der A21 sind wir leider nicht mehr direkt über die B404 zu erreichen. 

Am Besten nutzt du Google Maps, alle anderen Navigationssysteme finden leider die Adresse bisher nicht richtig.

Aus Richtung Kiel kommend nimmst Du von der B404 die Ausfahrt nach Warnau (siehe Foto). Nach ca. 100 m biegst Du links auf die neue Straße ab. Dieser folgst Du bis zur Brücke und biegst dann links Richtung Preetz ab. Folge der Straße ca. 200 m (geradeaus siehst Du Gewächshäuser, ab 30.10. steht dort auch eine weiße Firmenflagge) und nimm die 1. kleine Abfahrt. Dann gleich wieder links und schon stehst Du vor der Praxis. 

Aus Richtung Bad Segeberg kommend nimmst auf der A21 die Abfahrt Nettelsee, fährst links Richtung Nettelsee und durch den Ort. Am Ende kannst Du nur links auf die neue Straße fahren. Wenn Du das gemacht hast, halte Dich rechts, fahre über die Brücke Richtung Preetz und nach ca. 200 m (geradeaus siehst Du Gewächshäuser, ab 30.10. steht dort auch eine weiße Firmenflagge) nimmst Du die 1. kleine Abfahrt. Dann gleich wieder links und schon stehst Du vor der Praxis. 

Aus Richtung Neumünster, Bordesholm/ A7 oder Plön kommend biegst du von der Landstraße nach Nettelsee ein und fährst durch den Ort. Am Ende kannst Du nur links auf die neue Straße fahren. Wenn Du das gemacht hast, halte Dich rechts, fahre über die Brücke Richtung Preetz und nach ca. 200 m (geradeaus siehst Du Gewächshäuser, ab 30.10. steht dort auch eine weiße Firmenflagge) nimmst Du die 1. kleine Abfahrt. Dann gleich wieder links und schon stehst Du vor der Praxis. 

Solltest Du aus Versehen vorbeifahren, kannst Du die 2. Abfahrt "Ziegelhof" nehmen und hinter den Glashäusern rechts auf unser Grundstück fahren. Parken kannst du am Carport.

Für den Fall das Du gar nicht mit der Straßenführung klarkommst und Dein Navi Dich im Stich läßt, ruf einfach an und ich lotse Dich. Danach hast Du Dir die Entspannung wirklich verdient 😉