Lomi Living, Preetzer Str. 14, 24250 Nettelsee bei Kiel
04302 - 78 33 201
info@lomi-living.de

Oft gestellte Fragen

Hier findest Du eine Antwort auf die meistgestellten Fragen unserer Gäste

 

Sind auch Termine am Wochenende möglich?

Ja, an Samstagen kannst Du gern einen regulären Termin vereinbaren. Für Termine an Sonntagen wird ein Aufschlag von 50 € pro Person zusätzlich zum normalen Massagepreis berechnet. 

 

Ist die Teilnahme für Gäste mit Handicap möglich?

Ja, es ist eine elektrisch höhenverstellbare Massageliege vorhanden.

 

Von wem wird die Behandlung durchgeführt?

Die Massage wird von mir, einer Frau, durchgeführt. Ein männlicher Masseur ist nicht verfügbar.

 

Sind die Massagen auch für Allergiker geeignet?

Ja, bitte teile mir dies jedoch bei der Terminvereinbarung mit, weil ich dann ein spezielles antiallergenes Massageöl für Dich bereithalte.

 

Ist die gleichzeitige Behandlung von zwei Personen möglich?

Nein, dies ist leider nicht möglich. Da ich die Massagen allein durchführe, können nicht mehrere Personen gleichzeitig massiert werden. Ihr könnt jedoch gern aufeinander warten. Hierfür habe ich einen Warteraum mit Lesestoff sowie kostenlosem W-Lan Zugang eingerichtet.

 

Was beinhaltet meine gebuchte Massage bzw wie ist der Ablauf?

Bitte beachte, dass die gebuchte Zeit NICHT die reine Massagezeit ist. Grundsätzlich machen wir ein kurzes Vorgespräch, dann erfolgt die Massage und im Anschluß kannst Du Dich noch etwas ausruhen und in Ruhe duschen, wenn Du magst. Da ich mit wenig Öl arbeite, ist eine Dusche in der Regel aber nicht nötig.

Bei den Massagen ab 2,5 Std Dauer bekommst Du, wenn Du möchtest, zusätzlich zum Vorgespräch noch ein Fußbad. Dann folgt die Massage und auch hier darfst du im Anschluß gern noch einen Moment nachspüren und duschen gehen, während ich uns einen Kräutertee zubereite, den es bei einem kurzen Abschlußgespräch zum Wachwerden gibt.

Buchst Du die 3,5 Std Wellnessanwendung, ist der Ablauf wie bei der 2,5 Std Massage. Jedoch gehört hier noch eine 60 minütige Kieferbalancierung oder Fußreflexzonenmassage dazu.

Zur Hawaiian Bodywork gehört in jedem Fall ein ausführliches Vor- und Abschlußgespräch. Ebenso wie die Nachruhezeit sowie Dusche und Tee.

 

Kann ich mit EC Karte bezahlen?

Ja, Du kannst bei uns bar oder mit EC Karte bezahlen. Kreditkarten funktionieren leider nicht.

 

Habt Ihr auch Geschenkgutscheine?

Ja, alle Anwendungen können auch mit einem Geschenkgutschein verschenkt werden. Am Besten rufst Du an oder schickst eine Nachricht, dann können wir alles Weitere besprechen.

 

Kann ich auch ohne Termin vorbeikommen?

Nein. Da ich für jeden Gast ausreichend Zeit haben möchte, sind Besuche ohne vorherige Vereinbarung nicht möglich bzw. ist die Gefahr groß, dass Du vor Ort niemanden antriffst, weil ich auf einem Hausbesuch bin oder in einer Massage. Stell Dir vor Du kommst zum Termin, bist gerade richtig schön entspannt und ich muß 3 Mal unterbrechen, weil es an der Tür klingelt... 

 

Ist es schlimm, wenn ich zu spät komme?

Sollte es sich abzeichnen das Du Dich verspätest, sag bitte Bescheid. Ein kurzer Anruf oder eine WhatsApp genügt. Handelt es sich um 10 oder 15 Minuten ist es in der Regel kein Problem, da ich immer genügend Zeit zwischen meinen Terminen eingeplant habe. Bei größeren Verspätungen muss ich die Zeit leider von Deiner Massage abziehen. Das gefällt weder Dir noch mir, daher möchte ich Dich bitten pünktlich zu erscheinen. Gerne sogar 5 Minuten vor der Zeit. Es ist vorab ein wenig Papierkram zu erledigen und der nachfolgende Gast möchte ja auch pünktlich drankommen und nicht warten, weil Du zu spät warst oder ich aufgrund dessen nicht genügend Zeit für die Reinigung des Raumes und des Equipments hatte. Bitte hab dafür Verständnis.

 

Wo kann ich parken?

Du kannst direkt vor der Praxis parken oder neben dem Carport. Es stehen genug freie Plätze zur Verfügung. Bitte parke jedoch so, dass ein LKW noch problemlos an Deinem Auto vorbeifahren kann, da wir ein Gewerbegrundstück mit entsprechendem Lieferverkehr haben und ein Kratzer am neuen Auto sieht auch nicht schön aus.

 

Sind Hausbesuche möglich?

Ja, ich mache auch Hausbesuche. Bitte beachte, dass zum Massagepreis eine Servicepauschale (Sprit, Zeitaufwand) von 10 - 35 € (je nach Entfernung) hinzukommt.

Ich mache grundsätzliche KEINE Hausbesuche bei mir unbekannten Männern. Dafür mußt Du zumindest einmal in meiner Praxis gewesen sein, damit ich weiß wer mich da erwartet.

Sollte Deine Wohnung höher als 1. OG liegen, benötige ich Hilfe beim Tragen der Massageliege (diese wiegt 20 kg). Bitte weise mich darauf bei der Terminvereinbarung hin.

 

Noch eine Information in eigener Sache, da regelmäßig Anfragen in diese Richtung kommen...

Liebe Männer, ich biete ausschließlich Wellness - Massagen an. Für Wünsche mit eindeutigem Hintergrund bin ich nicht zu haben und möchte auch keine Mails oder Anrufe in diese Richtung bekommen. Dafür gibts entsprechende Dienstleister, die kosten halt dann etwas mehr. Für derartige Anfragen könnt Ihr Euch Zeit und Mühe sparen, denn zukünftig werde ich darauf nicht mehr antworten. In meine Texte solltest Du Dir auch nicht irgendetwas hineindenken, sondern das was ich schreibe, ist das, was ich in meinen Massagen anbiete.

Weiterhin sind unsere Telefonzeiten Montags bis Freitags 9 bis 18 Uhr. Ich bitte von Anrufen Sonntags um 6.30 Uhr morgens oder um 22 Uhr abends abzusehen.

 

 

Deine Frage wurde hier nicht beantwortet? Dann ruf mich doch einfach an. Mein Büroteam ist Montags bis Freitags von 9 bis 18 Uhr telefonisch erreichbar. Hinterlasse mir bei einer meiner netten Damen eine Nachricht und ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir zurück.