Erfahrungsberichte

 

 

Regina K., 2021

Mir ging es nach Ihrer Behandlung am Montag sehr gut, ich war wesentlich entspannter und ruhiger, aber auch versöhnlicher und einfühlsamer... Ich freue mich darauf, Sie wieder aufzusuchen. 

Martina L., 2021

Ich danke Sandra von Herzen für ihre wundervolle, magische und heilsame Massage/Behandlung. Sie hat eine Gabe, Menschen zu fühlen, zu sehen und Energien zum Fließen zu bringen, welche wichtig und richtig für jedes Individuum sind. Der Behandlungsraum ist höchst energetisch und wie ein unerschöpflicher Brunnen. Ich bin so unglaublich dankbar für diese Begegnung der unbeschreibbaren Art. Sandra ist eine absolute Herzensempfehlung. Danke!

Mirko L., 2021

Liebe Sandra! Ich möchte Dir noch einmal sehr herzlich für die heutige "Hilfe zur Selbsthilfe" danken. Auf der Rückfahrt hatte ich einen sehr intensiven Gefühlsausbruch. Worin dieser emotionale Ausbruch begründet lag, werde ich Dir bei unserem kommenden Treffen kommunizieren. Bis bald.

Martina L., 2021

Hallo liebe Frau Kistenmacher, ich bedanke mich sehr herzlich für die tiefe und wohltuende Massage. Ihre Art, den Körper mit heller Energie zu füllen ist nicht zu beschreiben....sagenhaft wie frei und leicht ihre Hände über die Haut gleiten und Sie dabei bestimmte Muskeln berühren die zur tiefen Entspannung verhelfen! Danke, Danke,Danke...und nach einpaar Tagen fühlt es sich immer noch leicht an,so als wenn man in "Love" ist.....;).

Nancy R., 2019

Sehr nette Atmosphäre, gut zum Entspannen.

Nicole B., 2017

Liebe Sandra, mir ist aufgefallen, das du deinen Beruf sehr lebst und das macht es auch aus. So wie du uns am 05.03. als wir zur Lomi Lomi Massage bei dir waren, empfangen und aufgenommen hast, zeigt deinen tollen und liebevollen Charakter. Deine Räumlichkeiten strahlen eine Ruhe und Gemütlichkeit aus und sind sehr modern und liebevoll eingerichtet. Deine Massage habe ich sehr genossen. Es war einfach schön. Du bist als Person einfach zum Knuddeln. Mach weiter so. Ach und noch was, die konventionelle Massage würde ich gerne auch mal in Anspruch nehmen.

Klaus R., 2017

Hallo Sandra, so gerne denke ich noch an den 04.03. zurück. Sandra hat das so toll gemacht und uns so herzliche und familiär aufgenommen. Einfach nur schön. Danke danke danke!

Juliane P., 2017

Sandra war schon im ersten Kontakt wahnsinnig freundlich und sehr flexibel in der Terminfindung, welche sich bei mir ein bisschen schwierig gestaltete.Die Lomi-Massage war soooo entspannend. Man merkt ganz schnell, dass Sandra weiß was sie da tut und dies auch mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen macht.Ich kann nur empfehlen, es selbst mal auszuprobieren. Ich habe direkt am nächsten Tag auch einen sehr kurzfristigen Termin für meine Freundin besorgt. Danke für deine Spontanität!

P.S.: Meine Hände und Füße sind - entgegen sonstiger Gewohnheit- immer noch warm 

 Ich komme ganz sicher wieder zu dir. Weiter so!!!


Jessie B., 2017

Die Massage war sehr entspannend und wohltuend. Immer wieder gerne! Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Christian B., 2019

Liebe Sandra, vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis mit Dir, es war im wahrsten Sinne eine Befreiung vom Alltagsstress und Du ermöglichtest mir, mich vollends fallen zu lassen...
Der Inbegriff der Entspannung!!! 

Ich werde mich von nun an regelmäßig in deine Hände begeben und all die liebevollen Berührungen genießen... es war einfach nur schön, in sehr sinnlichem Ambiente derart verwöhnt zu werden!

Gerold L., 2019

Wunderbar. Einfach nur wunderschön. Ich habe schon mehrmals die Lomi Lomi Massage genossen und hoffe ich werde sie weiterhin genießen können. Ein schönes Erlebnis.

Mathias K., 2019

Ich war zur Lomi Massage bei Sandra und muss sagen, dass es ein wundervolles und entspannendes Erlebnis war. Man merkt das Sandra ihre Berufung lebt. Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben und konnte mich gut fallenlassen. Ich habe es sehr genossen und werde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank.

Dominik M., 2018

Ich komme seit anderthalb Jahren dahin und alles super Preisleistungsverhältnis. Ich würde jeden nur das empfehlen.

Norbert D., 2018

So entspannen und loslassen konnte ich schon lange nicht mehr.

Thaddaeus Mildner, 2017

Respekt ... Liebe Sandra Du lebst wirklich Deine Berufung ...
Du gibst deinen Gästen durch Deine wundervollen Berührungen das Gefühl,
(genau Hier bei Dir zu dieser Zeit) am richtigen Ort zu sein ...
Man kann sich bei Dir fallen lassen und einfach nur genießen, den Alltag vergessen ...
Ich rate jedem mal sich einen ganzen Tag bei Sandra zu gönnen, es lohnt sich...
Du fühlst dich danach als hättest du drei Wochen Urlaub gehabt ...
Und die Lomi Lomi Nui Massage ist bei Dir liebe Sandra ein E............................s,
ach ich sag lieber nichts, AUSPROBIEREN, man muss sie erleben, ja ERLEBEN ist glaube ich das richtige Wort ...
Aloha von Herzen dein Thaddäus

Elke S., 2018

Ich fühle mich immer noch wie auf Wolken. Sobald ich wieder im Norden bin, komme ich wieder vorbei.