Fußlesen – Was Deine Füße über Dich verraten…

Hawaiianisches Fußlesen - Lomi Living

Lomi Là a Pe`a - Hawaiianisches Fußlesen

In der heutigen Zeit finden unsere Füße viel zu wenig Beachtung. Wir hetzen durchs Leben, verlieren die Verbindung zu uns selbst und vergessen unsere Füße wertzuschätzen. Dabei tragen Sie uns ein Leben lang zuverlässig auf unseren Wegen.

Wenn auch Du ein völlig neues Geherlebnis entdecken, Dich wieder leicht fühlen und wie auf Wolken schweben willst, bist Du bei mir richtig.

Nach einem kurzen Vorgespräch und Kennenlernen, bekommst Du zuerst ein wohltuendes Fußbad. Hierfür benutze ich ein wunderbar fruchtiges Mangopeeling, um Deine Füße optimal vorzubereiten und abgestorbene Hautzellen zu entfernen. Danach machst Du es Dir auf meiner warmen Massageliege bequem und es folgt das sogenannte "Fußlesen" nach hawaiianischer Tradition. Ich schaue welche Merkmale und Auffälligkeiten an Deinen Füßen vorhanden sind und auf welche der 58 Druckpunkte Du besonders reagierst. Wenn Du magst, gebe ich Dir ein kurzes Feedback, was ich wahrgenommen habe und die zugehörige energetische Bedeutung. So bekommst Du einen Einblick, welche verborgenen Themen von Dir bearbeitet werden möchten. Daran orientiert sich die folgende entspannende Fußmassage mit gleichzeitiger Aktivierung der entsprechenden Fußzonen. Gemeinsam können wir hier schon eventuelle Blockaden auf energetischer Ebene lösen. Zum Schluß darfst Du dann noch etwas die sanfte Musik und Entspannung genießen, bevor wir uns zum Abschlußgespräch zusammensetzen. 

Ich erkläre Dir anhand meiner Aufzeichnungen noch einmal den Zusammenhang zwischen Deinen blockierten Fußpunkten, was dies genau für Dich bedeutet und was Du tun kannst, um Dein Wohlbefinden wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Laß Dich verblüffen, was sich alles an Deinen Füßen widerspiegelt. Danach darfst Du aus meiner Praxis schweben und die Leichtigkeit Deiner Füße und Beine feiern.

Damit Du auch nachhaltig und langfristig von diesem Massageeffekt profitieren kannst, gebe ich Dir außerdem gern ein paar hilfreiche Tipps für fußstärkende Übungen an die Hand, die du ganz einfach in Deinen Alltag integrieren kannst. Ebenso solltest Du über einen gewissen Zeitraum regelmäßig Termine bei mir wahrnehmen, um Dein energetisches Gleichgewicht aufrecht zu erhalten und ggf. neu auftretende Dysbalancen sofort korrigieren zu können. 


WICHTIG !!!!!

Bitte gehe vorher NICHT zur Fußpflege und lackiere auch nicht die Nägel, da dies bereits das Resultat meiner Analyse verfälschen kann. Jedes Hühnerauge, jede Blase oder Hornhaut ist nicht ohne Grund an Deinem Fuß.

 

Hier kannst Du Deinen Füßen ihre wohlverdiente Auszeit schenken Terminbuchung

 

Selbstverständlich ist hawaiianisches Fußlesen auch als Geschenkgutschein eine tolle Idee für einen lieben Menschen.

 

Hier findest Du eine Übersicht der aktuellen Preise für alle meine Anwendungen.