Lomi Living, Preetzer Str. 14, 24250 Nettelsee bei Kiel
04302 - 78 33 201
info@lomi-living.de

LOMI LOMI NUI

Lomi Lomi Nui - die hawaiianische Tempelmassage

 

Noch vor ein paar Jahren konnten sich nicht viele Menschen etwas unter dem Begriff „Lomi Lomi Nui“ vorstellen. Seit den 1980ern erfreut sich jedoch diese Heilmassage aus Hawaii auch bei uns "Westlern" immer größerer Beliebtheit.

Ihren Ursprung fand die Lomi Lomi Nui als Tempel- und Ritualmassage und sie ist auch heute noch tief mit der hawaiianischen Philosophie verbunden, ist aber unter anderen Namen auch in vielen anderen Kulturen bekannt. Seinerzeit wurde sie nur familienintern von Kahuna (Ältester, Weiser, Heiler der Familie) zu Kahuna weitergegeben und durfte nicht ausserhalb Hawaii`s praktiziert werden. 

Das Besondere an der Lomi Lomi Nui Massage ist, dass sie sich grundsätzlich von einer herkömmlichen klassischen Massage unterscheidet. Es handelt sich bei der Lomi um eine Kombination aus physischer und psychischer Arbeit an und mit dem Körper, also eine Massage mit sanften und kräftigen Druck, Knet- und Streichtechniken in Verbindung mit Energiearbeit.

Der Fokus liegt bei meiner Lomi Massage nicht nur auf dem Rücken. Es handelt sich vielmehr um eine ganzheitliche Massage, die auf dem ganzen Körper angewendet wird. Als Masseurin benutze ich bei der Lomi Lomi Nui nicht nur meine Hände für die Massage, sondern auch die Unterarme und die Ellenbögen. So wechseln sich sanfte Berührungen mit kräftigen Impulsen ab und bringen den Körper dazu, aktiv bei der Massage mitzuarbeiten. Ein speziell abgestimmtes Massageöl sowie der Einsatz meiner zauberhaften ätherischen Öle von Young Living tun ihr Übriges zu Deiner Entspannung. Nicht selten schläft ein Gast während seiner Massage ein, andere sind ganz beschwingt und reden die ganze Zeit. Am Ende sind jedoch alle tiefenentspannt und gehen glücklich nach hause.

Durch die große Vielfalt und die individuellen Möglichkeiten in Kombination mit dem hawaiianischen Wohlfühlfaktor wird die Lomi Lomi Nui Massage auch die „Königinnen- Massage“ oder auch "Tempelmassage" bezeichnet.

 

Einen Termin für Deine zauberhafte Auszeit kannst Du gleich hier buchen oder auch als Gutschein an einen lieben Menschen verschenken.

Weitere Informationen zu den aktuellen Preisen bekommst du hier.