Lomi Relax – Ganzkörpermassage

Lomi Lomi Nui - die hawaiianische Tempelmassage

 

Noch vor ein paar Jahren konnten sich nicht viele Menschen etwas unter dem Begriff „Lomi Lomi Nui“ vorstellen. Seit den 1980ern erfreut sich jedoch diese Heilmassage aus Hawaii auch bei uns "Westlern" immer größerer Beliebtheit.

Ihren Ursprung fand die Lomi Lomi Nui als Tempel- und Ritualmassage und sie ist auch heute noch tief mit der hawaiianischen Philosophie verbunden, ist aber unter anderen Namen auch in vielen anderen Kulturen bekannt. Seinerzeit wurde sie nur familienintern von Kahuna (Ältester, Weiser, Heiler der Familie) zu Kahuna weitergegeben und durfte nicht außerhalb Hawaii`s praktiziert werden. 

Das Besondere an der dieser Massage ist, dass sie sich grundsätzlich von einer herkömmlichen klassischen Massage unterscheidet. Es handelt sich bei der Lomi um eine Kombination aus physischer und psychischer Arbeit an und mit dem Körper, also eine Massage mit sanften und kräftigen Druck, Knet- und Streichtechniken in Verbindung mit Energiearbeit.

Der Fokus liegt bei meiner Lomi Massage nicht nur auf dem Rücken. Es handelt sich vielmehr um eine ganzheitliche Massage, die auf dem ganzen Körper angewendet wird. Als Masseurin benutze ich bei der Lomi Relax Massage nicht nur meine Hände für die Massage, sondern auch die Unterarme und die Ellenbögen. So wechseln sich sanfte Berührungen mit kräftigen Impulsen ab und bringen den Körper dazu, aktiv bei der Massage mitzuarbeiten. Ein speziell abgestimmtes Massageöl sowie der Einsatz meiner zauberhaften ätherischen Öle von Young Living tun ihr Übriges zu Deiner Entspannung. Nicht selten schläft ein Gast während seiner Ganzkörpermassage ein, andere sind ganz beschwingt und reden die ganze Zeit. Am Ende sind jedoch alle tiefenentspannt und gehen glücklich nach Hause.

Durch die große Vielfalt und die individuellen Möglichkeiten in Kombination mit dem hawaiianischen Wohlfühlfaktor wird die Lomi Massage auch die „Königinnen-Massage“ oder auch "Tempelmassage" bezeichnet.

 

Verwöhnpaket 1
Deine Auszeit dauert ca. 1,5 Stunden.
Vorgespräch
Massage
Nachruhezeit
Kurzes Abschlussgespräch
Termin buchen
Verwöhnpaket 2
Deine Auszeit dauert ca. 2,5 Stunden.
Vorgespräch
Fußbad mit fruchtigem Mangopeeling
Massage mit Fußmassage
Nachruhezeit
Kurzes Abschlussgespräch
Termin buchen
Verwöhnpaket 3
Deine Auszeit dauert ca. 3,5 Stunden.
Vorgespräch
Fußbad mit einem fruchtigen Mangopeeling
Ganzkörperpeeling
Massage inkl. Kopf- und Fußmassage
Nachruhezeit
Abschlussgespräch mit Kräutertee
Termin buchen


Einen Termin für Deine zauberhafte Auszeit kannst Du gleich hier buchen oder auch als Gutschein an einen lieben Menschen verschenken.

 

Du möchtest eine große Auszeit buchen und mal so richtig entschleunigen und abschalten? Dann ist mein 4,5 Stunden Paket genau das Richtige für Dich.

In diesem Event (nur für Einzelpersonen, nicht für Paare!) inbegriffen:

  • Vorgespräch und Kakaozeremonie zum Ankommen und Erden, mit liebevoll angerichtetem zeremoniellen Kakao aus Peru
  • ausgiebiges Fußbad mit fruchtigem Mangopeeling
  • 2 Std Lomi Relax Massage mit ausgesuchten ätherischen Ölen von Young Living
  • 1 Std Kopf- & Fußmassage zum bewussten Energieausgleich
  • Harmonisierung und Aktivierung der körpereigenen Energiezentren
  • 15 min Ruhezeit für entspanntes Aufwachen, danach (wenn gewünscht) Bio- Kräutertee aus dem heiligen Tal der Inka in Peru 
  • zum Abschluß Feuerzeremonie (je nach Wetterlage in der Praxis am Kamin oder an der Feuerschale im Garten)

 

Weitere Informationen zu den aktuellen Preisen bekommst du hier.