Ausbildung – Bodywork/ schamanische Körperarbeit

Ausbildung - Bodywork/ schamanische Körperarbeit

Ausbildung - Bodywork/ schamanische Körperarbeit2024wed30oct(oct 30)14:00sun03nov(nov 3)17:00(october 30) 14:00 - (november 3) 17:00 Preetzer Straße 14, 24250 Nettelsee Event Organized BySandra Kistenmacher

Event Details

Bei der prozessorientierten Körperarbeit, die ich liebevoll Bodywork nenne, lasse ich mein Wissen, die Techniken diverser Massagestile und verschiedene Formen der schamanischen Energiearbeit zusammenfließen.

Im Gegensatz zur normalen Lomi Relax Massage, ist die Bodywork nicht als sanfte Wellnessmassage zu verstehen, sondern wird als tiefgreifende Körperarbeit definiert. Sie kann eine Dauer von mehreren Stunden haben und während dieser Zeit können enorme Einschnitte in die Lebensumstände erfolgen und große Transformationen und Veränderungen mit sich bringen. Tiefsitzende energetische Blockaden können sich lösen sowie aufgestaute und blockierte Energien wieder freigegeben werden. Mit dieser Massage können auch sehr tief verankerte Traumata (z.B. nicht gelebte Trauer oder alte emotionale Verletzungen) gelöst werden. Nicht selten berichten Gäste im Anschluß von einem Gefühl “wie von einer Dampfwalze überrollt” worden zu sein. Überholte negative Glaubenssätze und alte Muster können ganz schnell gewandelt werden in Positive und die Ergebnisse sind unmittelbar spürbar.

 

Diese Intensivausbildung richtet sich an alle, die bereits Erfahrung mit Massage und mindestens einen Lomi – Basiskurs absolviert haben.

 

Im Seminarpreis enthalten sind ein Skript, sowie Getränke (Wasser, Tee) und ein vegetarisches Mittagessen. Eigene Verpflegung darf gern mitgebracht werden. Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Zahl für alle Teilnehmer in Praxisnähe vorhanden.

 

Zusätzlich mitzubringen:

Warme Socken, Schreibutensilien, ggf. ein Kissen und eine Decke. Lockere dunkle Kleidung, in der Du Dich gut bewegen kannst.

 

Seminarinhalte:

Prozessorientierte Körperarbeit, Sinn & Wirkung

Anatomie, Indikationen & Kontraindikationen

Energetische Zonen & Kraftpunkte

Einführung in die schamanischen Prinzipien

Bedeutung von Bewegung, Atem & Intuition

Piko Piko- & Herzatmung

Energiearbeit in verschiedenen kulturellen Kontexten

Schulung von Intuition & Wahrnehmung

Bodyscan – Erspüren von Blockaden & deren Auflösung

Massagegriffe & -techniken

Chakrenarbeit & Prozessbehandlung

Feuerzeremonie

 

Seminarzeiten:

Mittwoch 30.10.2024, 14 – 18 Uhr

Donnerstag 31.10.2024, 10 – 17 Uhr

Freitag 01.11.2024, 10 – 17 Uhr

Samstag 02.11.2024, 10 – 17 Uhr

Sonntag 03.11.2024, 10 – 17 Uhr

 

Seminarpreis: 699 €

 

Jetzt hier klicken und verbindlich anmelden

more