Über mich

Schön, das Du da bist

Herzlich willkommen auf meiner Webseite. 

Ich bin Sandra Kistenmacher und ich verwöhne in meiner Praxis für Körperarbeit in Nettelsee bei Kiel im schönen Schleswig-Holstein die Nordlichter mit Massagen, Breathwork und Energiearbeit. 

Nach meiner, im Jahr 2015 abgeschlossenen, Ausbildung zur Massagetherapeutin für Wellness und Prävention, hielt 1 Jahr später mit einer Ausbildung bei Thaddaeus Mildner die hawaiianische Tempelmassage Lomi Lomi Nui ihren Einzug in meiner Praxis.

Weitere Aus- und Fortbildungen habe ich bei Sarah Hütt in der Lichtinsel Hameln, den Paracelsus Heilpraktikerschulen, Terramedus, bei Timo Niessner von Restorative Breathing und der Four Winds Society absolviert um mein Angebot zu erweitern und Menschen noch besser auf Ihrem Weg der Heilung zu begleiten zu können.

Seit Anfang 2023 gebe ich in meiner Praxis auch Seminare, Ausbildungen und Workshops zu verschiedenen Themen. Du lernst in kleinen Gruppen von maximal 4 Teilnehmern, sodass eine perfekte Betreuung gewährleistet ist. Ich gebe auch online Breathwork Sessions. Einen Überblick über die aktuellen Veranstaltungen, bekommst Du im Veranstaltungskalender.

Bei meinen Körperarbeitssitzungen geht es mir darum, Dich mit verschiedenen Methoden von Gesprächen und Atemsessions bis Massage und Energiearbeit wieder in Deine Mitte zu bringen, wenn Dir die Orientierung im Leben verloren gegangen ist. Grundlage ist meine Ausbildung zur Meisterpraktikerin der Energiemedizin und Gesundheitscoachin, die ich bei Dr. Alberto Villoldo, einem der bekanntesten Anthropologen und modernen Schamanen Amerikas, absolviert habe. 

Weitere Informationen zu den verschiedenen Massagen und Anwendungen habe ich für Dich nochmals auf den entsprechenden Seiten zusammengefasst. So kannst Du Dir vorab schonmal ein Bild machen, was Dich erwartet und welche Anwendung für Dich die Beste ist. 

Hast Du Fragen, die nicht auf der FAQ`s Seite beantwortet wurden?

Du erreichst mein Büroteam telefonisch Montags bis Freitags in der Zeit von 9 - 18 Uhr unter der Rufnummer

 04302 - 78 33 201

Du kannst mir natürlich auch gern eine Nachricht über das Kontaktformular schicken und ich werde mich dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Sollte die Festnetznummer aufgrund einer Störung im Glasfasernetz mal nicht erreichbar sein, kannst Du mir unter 0179 - 399 71 77 auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen, oder noch einfacher, eine WhatsApp schicken. Beachte bitte, dass ich unter der Handynummer nur zu den regulären Öffnungszeiten erreichbar bin!