Lomi Living, Preetzer Str. 14, 24250 Nettelsee bei Kiel
04302 - 78 33 201
info@lomi-living.de

Über mich

Aloha

und herzlich willkommen auf meiner Webseite. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast.

 

Ich bin Sandra Kistenmacher und ich verwöhne in meiner Massagepraxis in Nettelsee bei Kiel im schönen Schleswig-Holstein die Nordlichter mit Massagen und Energiearbeit. 

Nach einer im Jahr 2015 abgeschlossenen Ausbildung zur Massagetherapeutin für Wellness und Prävention, hielt 1 Jahr später mit einer Ausbildung bei Thaddaeus Mildner die hawaiianische Tempelmassage LOMI LOMI NUI und die hawaiianische Form der Hot Stones Massage, die LOMI POHAKÙ, ihren Einzug in meiner Praxis.

Nach weiteren Aus- und Fortbildungen bei Sarah Hütt in der Lichtinsel Hameln, kannst Du Termine für die HAWAIIAN BODYWORK bzw. die PROZESSORIENTIERTE HAWAIIANISCHE KÖRPERARBEIT, für die KIEFERBALANCE sowie SCHWANGERENMASSAGE oder HAWAIIANISCHES FUSSLESEN bei mir buchen. 

Ganz neu sind meine Inner Balance Coachings. Hier geht es mir darum, Dich mit verschiedenen Methoden von Gesprächen bis Energiearbeit wieder in Deine Mitte zu bringen, wenn Dir die Orientierung im Leben verloren gegangen ist. Grundlage ist meine Ausbildung zur Energiemedizinerin und Gesundheitscoachin, die ich bei Dr. Alberto Villoldo, einem der bekanntesten Anthropologen und modernen Schamanen Amerikas absolviert habe. 

Weitere Informationen zu den verschiedenen Massagen und Anwendungen habe ich für Dich nochmals auf den entsprechenden Seiten zusammengefasst. So kannst Du Dir vorab schonmal ein Bild machen, was Dich erwartet und welche Anwendung für Dich die Beste ist. Solltest Du noch Zweifel haben, schau Dir gern die Erfahrungsberichte einiger meiner bisherigen Gäste an und lass Dich von einem Besuch bei mir überzeugen.

 

Hast Du Fragen, die nicht auf der FAQ`s Seite beantwortet wurden?

Du erreichst mein Büroteam telefonisch Montags bis Freitags in der Zeit von 9 - 18 Uhr unter der Rufnummer

 04302 - 78 33 201

 

Du kannst mir natürlich auch gern eine Nachricht über das Kontaktformular schicken und ich werde mich dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

 

Sollte die Festnetznummer aufgrund einer Störung im Glasfasernetz mal nicht erreichbar sein, kannst Du mir unter 0176 - 20 28 23 64 auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen, oder noch einfacher, eine WhatsApp schicken. Beachte bitte, dass ich unter der Handynummer nur zu den regulären Öffnungszeiten erreichbar bin!